AKM3 beim Women in Media Award 2015 | Performics

AKM3 beim Women in Media Award 2015

23. Juni 2015

Gestern hatte ich erneut die Freude, in der Jury des Women in Media Award zu sitzen. Die vorher zugesandten Lebensläufe der Teilnehmerinnen haben sich schon fantastisch und beeindruckend gelesen. Insofern waren meine Erwartungen an die zu präsentierenden Projekte sehr hoch. Doch sowohl die Organisation als auch die vorgestellten Ideen haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Der Event ist jetzt in der dritten Iteration und wird in jeder Hinsicht immer besser.

Der erste Preis für das Gewinnerinnen-Team kann sich wirklich sehen lassen: Es geht für ein paar Tage Silicon Valley mit zahlreichen Firmenbesuchen bei allen möglichen schillernden Start-ups, selbstverständlich inklusive Führungen. Das ist sicherlich eine mega Motivation und wird für die glücklichen Gewinnerinnen ein lehrreiches und tolles Erlebnis werden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder Teil dieser hochkarätig besetzten Jury sein durfte. Und ich kann nur allen Frauen, die das hier lesen, raten: Bewerbt euch im nächsten Jahr beim Award.

Hier noch ein paar Schnappschüsse von gestern.

IMG_6753_ IMG_6756_ IMG_6775_ IMG_6776_ IMG_6777_ IMG_6778_

PERFORMICS IST BEKANNT AUS