Die Vielzahl an Datenquellen und Analysemöglichkeiten erschweren es, genaue Aussagen zu treffen. Deswegen führen wir eine ganzheitliche Datenauswertung durch: Wir führen Daten aus unterschiedlichen Tools und Quellen zusammen und leiten aus diesem Gesamtbild Erkenntnisse ab. Smart Data erlaubt einen ganzheitlichen Blick auf scheinbar disparate Informationen. Dabei zeigen sich Muster und Potenziale, die bei einer isolierten Betrachtung verborgen bleiben würden.
ANFRAGENWir stellen Daten und Technologie immer ins Zentrum einer ganzheitlichen digitalen Marketing-Strategie. Mittels einer intelligenten Auswertung identifizieren wir Potenziale und Mehrwert.
Zunächst werden all diese Daten erfasst, integriert, bereinigt und vereinheitlicht. Danach beginnt die Analyse durch Datenspezialisten, die mithilfe bestimmter Algorithmen die Komplexität reduzieren und Muster sichtbar machen. Je nach System können die gewonnenen Informationen mit Echtzeitdaten der Nutzer abgeglichen werden – natürlich GDPR- und DSGVO-konform.