Die AKM3 fusioniert mit der Düsseldorfer Performance-Marketing-Agentur Performics und tritt ab heute unter dem Namen PerformicsAKM3 auf. Beide Unternehmen haben sich zum 01.09.2015 zusammengeschlossen und bündeln zukünftig ihre Kräfte zum Aufbau einer Top-Performance-Marketing-Agentur. Damit gehören wir zu den 3 größten Performance-Agenturen Deutschlands. Während der Standort Düsseldorf auch zukünftig die gesamte Bandbreite des Performance Marketings abdeckt, bleibt Berlin der Spezialist auf den Gebieten SEO und Content Marketing. Von dem Zusammenschluss von Performics und AKM3 profitieren nicht nur die Kunden durch ein Mehr an Erfahrung und Expertenwissen, sondern auch die insgesamt über 250 Mitarbeiter; sie können in Zukunft als größeres Team eine ganzheitliche Performance-Marketing-Philosophie erleben.
Die drei AKM3-Gründungsgeschäftsführer Andre Alpar, Maik Metzen und Markus Koczy sowie Christian Kohn (Leiter des Düsseldorfer Performics-Standortes) blicken positiv in die Zukunft und sind glücklich über die zahlreichen Möglichkeiten, die sich nun als Teil eines globalen Performance Networks ergeben.
Anlässlich des erfreulichen Ereignisses freuen wir uns außerdem, euch unsere neue Website präsentieren zu können.
Die offizielle Pressemitteilung zu diesem aktuellen Ereignis gibt es hier: Pressemitteilung_PerfomicsAKM3
PerfomicsAKM3 @dmexco
Auf der diesjährigen dmexco in Köln treten wir am 16. & 17. September erstmalig als PerformicsAKM3 auf. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, bekannte und neue Gesichter sowie interessante Gespräche an unserem Stand.
Finden könnt ihr uns in Halle 07; Standnummer D045-D049.
Für eine Terminvereinbarung schickt uns bitte eine Anfrage an dmexco@performicsakm3.com
PerformicsAKM3 @OMCap
Wer es dieses Jahr nicht zur dmexco schafft oder sich vor Ort vor Terminen kaum retten kann, trifft uns einfach auf der diesjährigen OMCap am 08. Oktober in Berlin.
Das Programm ist wieder bunt gemischt und deckt in drei nationalen sowie internationalen Tracks u. a. brandaktuelle Themen wie Display Advertising, E-Mail und Mobile Marketing, Social Marketing, Analytics und Content Marketing ab.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.