Agentur

Vision

We rethink marketing to fuse brands and consumers.

Performics is clients’ strategic partner
for precision marketing at scale.

Mission

CONNECT

We connect clients' brands with the right audience at the right time via the right channel with the most relevant content to them.

COMMIT

We commit to client specifc KPIs, achieved through the utilization of advanced technology and meaningful creativity with a variety of solution oriented products.

COMBINE

We combine channel expertise to orchestrate holistic performance marketing concepts which maximize impact.

Strategischer Ansatz

Die Consumer Journey ist in verschiedene Phasen unterteilt: vom Erstkontakt über die Kaufentscheidung zur Loyalität. Wir wissen, dass eine lineare Consumer Journey nicht alle komplexen Touchpoints bis zum endgültigen Kauf abdeckt. Daher entwickelt Performics vernetzte und audience-orientierte Strategien, die mit den Kanälen und ihren On- und Offsite-KPIs abgeglichen werden. So erreichen wir einen individualisierten Ansatz und garantieren übergreifendes Wachstum.

Unternehmen

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing verfolgen wir das Ziel, Trends und Innovationen zu erfassen und in wirksame Konzepte für unsere Kunden zu integrieren. Performics ist Marktführer und pflegt enge Beziehungen zu namhaften externen Partnern wie Facebook, Google und Amazon. Das garantiert direkten Zugang zu Trends, Betas und Innovationen.

Menschen

Das Team von Performics verbindet Kundenbezogenheit, Innovationsbereitschaft, Internationalität und Freude an leistungsfähigen Lösungen im Sinne klar definierter Ziele.

Durch unsere globale Aufstellung profitieren Kunden von vielen unterschiedlichen Kulturen und einem agilen Austausch über Standorte und Ländergrenzen hinweg.

Netzwerk

Performics ist Teil der Publicis Media innerhalb der Publicis Groupe und Mitglied eines der größten Kommunikationsnetzwerke der Welt. Rund 77.000 Mitarbeiter sind in 108 Ländern auf fünf Kontinenten für die Gruppe aktiv. Performics ist in 57 Ländern mit 24 Sprachen und mehr als 3.400 Mitarbeitern vertreten, sodass globale Synergien genutzt werden. Während andere Agenturen bei Partnerschaften und übergreifender Lösungsfindung auf sich allein gestellt sind, profitiert Performics von diesem Netzwerk. Werbeausgaben mit einem Volumen von fast 50 Milliarden US-Dollar ermöglichen uns eine große Marktwirksamkeit.

ZERTIFIKATE & PARTNERSHIPS

  • Microsoft Elite Agency Badge

AWARDS

PERFORMICS IST BEKANNT AUS: