Mit vollautomatischem und individualisiertem Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit bieten wir einen echten Performance-Boost mit vollständiger Integration in den Marketing-Mix. Mit unserer Programmatic-Display-Strategie sorgen wir für Effizienzsteigerungen durch zielgerichtete und nutzergenaue Aussteuerung von Werbeflächen. So maximieren wir den effizienten Einsatz von Werbe-Spendings, minimieren Streuverluste und generieren eine exakte Ansprache des Users innerhalb der Customer Journey. Die intelligente Nutzung von Daten hilft uns, einen passgenauen Ansatz zu entwickeln, der die Werbenutzung nach den KPIs unserer Kunden ausrichtet.
ANFRAGENProgrammatic Display ruht auf drei Säulen: Daten, Inventar und Technologie. Die Wahl der richtigen Säulenkonstellation ist einer der wichtigsten Schritte in der Entwicklung der programmatischen Strategie: Dadurch finden wir die richtige Zielgruppe, spielen die Kampagnenbotschaft zum richtigen Zeitpunkt aus und liefern das richtige Inventar.
Durch den exklusiven Zugang zu Daten von Drittanbietern und dank unserer Netzwerkzugehörigkeit können wir einzigartige Targeting-Möglichkeiten im B2C- und B2B-Bereich anbieten.