Leistungen / Technologie

Reporting

Mit nutzerfreundlichen Dashboards können bedarfsgerechte Datenanalysen abgerufen werden. Mit unserem Reporting-Tool DASHBOARD werden alle digitalen Marketingkanäle mithilfe interner und externer Datenquellen verbunden und holistische Synergien identifiziert. So ist es möglich, systematisch Vergleichsdaten und Zeitserien zusammenzustellen, Wachstumsschübe und -rückgänge wie Reichweiten, Conversion Rates und Umsätze zu erkennen und verlässliche Prognosen zu erstellen.

ANFRAGEN

Wir betrachten alle On- und Offsite-Daten mithilfe von maßgeschneiderten und leistungsstarken Programmen wie Titan oder Google Data Studio. Diese bieten ein umfangreiches Data-Management-System, das sowohl kunden- als auch agenturbezogene Daten bündelt und individuell aufbereitet. Zusätzlich sind die Einbindung von Informationen zur Kommunikationsplanung, Marktlage und weiteren Daten des Einkaufsystems der Agentur, die Einbindung von Wettbewerbsdaten und die Berücksichtigung des Social-Media-Auftritts möglich.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS