Für Branchenkenner ist es nichts Neues, dass Änderungen im Google Suchalgorithmus oft dazu führen, dass strategisch komplett umgedacht werden muss. Besonders die SEAs unter uns werden sich dabei an die Reduzierung der ausgespielten Werbeanzeigen pro Suchanfrage erinnern, die am 22. Februar 2016 vollzogen wurde.
Wie sich diese plötzlichen Änderungen auf die CPC (Cost per Click)-Rate ausgewirkt haben, was Werbetreibende ab jetzt beachten müssen und wie wichtig guter Content, in Kombination mit den richtigen Keywords ist, zeigt Christian Kohn von PerformicsAKM3 in seinem Beitrag im Internet World Business-Magazin .
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Trends der CPC-Rate, je nach Branche, in unterschiedliche Richtungen verschoben haben.
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[quote author=“Christian Kohn“ company=“PerformicsAKM3″ link=“http://performicsakm3.de“ profilimg=“/wp-content/uploads/2016/05/Portrait-Christian-Kohn-2013-e1463040383361-150×150.jpg“]Managing Director bei PerformicsAKM3 Düsseldorf[/quote]