Facebook Umfrage zum Stream und Erkennbarkeit von Werbung

28. Januar 2014

Ich nutze Facebook auf Englisch und mir ist die Tage eine Umfrage im Stream angeteasert worden, über die bisher im deutschsprachigen Raum scheinbar noch nicht berichtet wurde. Schon spannend was die Kollegen versuchen zu erheben. Beispiel-Screenshots sind weiter unten.

Viel geht darum zu checken, ob User verstehen was der Facebook Stream ist und wie man selbst als Nutzer steuern kann was darin vorkommt und wessen News man ausgespielt bekommt. Dann sind auch noch viele Fragen dazu dabei gewesen, wo Facebook zu checken scheint, ob User die Werbung auseinander halten können von normalen Posts im Stream. Hoch spannend …

[lightbox type=“single-image“ full=“https://www.performics.de/wp-content/uploads/2014/01/facebook-umfrage-stream.png“ ]Facebook Umfrage Stream[/lightbox]

[lightbox type=“single-image“ full=“https://www.performics.de/wp-content/uploads/2014/01/facebook-werbung.png“ ]Facebook-Werbung[/lightbox]

[lightbox type=“single-image“ full=“https://www.performics.de/wp-content/uploads/2014/01/facebook-stream-werbung.png“ ]Facebook-Stream-Werbung[/lightbox]

[lightbox type=“single-image“ full=“https://www.performics.de/wp-content/uploads/2014/01/facebook-erkennbarkeit-werbung.png“ ]Facebook-Erkennbarkeit-Werbung[/lightbox]

Auch sowas gesehen? Was interpretiert ihr in die Fragen rein?

PERFORMICS IST BEKANNT AUS