Das aktuelle Wimmelbild des AKM3-Teams

3. Februar 2014

Es ist bereits zur Tradition bei der AKM3 GmbH geworden: Jedes Jahr zu Weihnachten lassen wir uns von einem Zeichner auf einem Wimmelbild verewigen. Nachdem wir letztes Jahr im Weltall geschwebt sind, hat uns dieses Jahr DER FLIX mit samt unseren Hobbys sehr lebendig aufs Papier gebracht.

Das aktuelle Wimmelbild zeigt deutlich, wie stark die AKM3 GmbH nochmals im Jahr 2013 gewachsen ist! Diese Entwicklung macht uns besonders stolz und wir werden alles daran setzen dies auch im bereits begonnenen Jahr weiter beständig fortzuführen.

[lightbox type=“single-image“ full=“https://www.performics.de/wp-content/uploads/2014/02/Wimmelbild2013-gross.jpg“ ]Wimmelbild 2014[/lightbox]

Wer das Wimmelbild in größerer Auflösung herunterladen möchte, klickt einfach hier!

PERFORMICS IST BEKANNT AUS