PerformicsAKM3 auf dem WHU Campus in Düsseldorf | Performics

PerformicsAKM3 auf dem WHU Campus in Düsseldorf

6. Juli 2016

Am 30. Juni fand der 7. Campus for Marketing statt, das Thema war „Marketing: Relevanz rockt!“ Veranstaltet wird diese Konferenzreihe von Prof. Fassnacht von der WHU, mit dem ich auch in der Jury des Women in Media Award von Axel Springer sitze.

Kohn1_w915_h362
.

Kohn1_w915_h362
.

Konferenzort war nicht der Hauptcampus in Vallendar, sondern der Campus Düsseldorf , wo ich in anderem Kontext schon mal ein Seminar gehalten hatte. Die Riege der Referenten beim Campus for Marketing war hochkarätig: Director Marketing von Coca-Cola, CMO von TUI, Chief Sales Officer von Adidas, Global Sales Director von Seat – und ich mittendrin. Ich habe mein Bestes gegeben zum Thema Search und Content Marketing im Online Marketing Mix – Pull ist das neue Push, und das Feedback war durchweg positiv.

Kohn1_w915_h362
.
Kohn1_w915_h362
.

Es war mir eine große Ehre, hat viel Spaß gemacht und die Erfahrung war auch sehr lehrreich. Ich kann die Konferenz nur wärmstens empfehlen: Im Moment ist sie ein absoluter Geheimtipp und besticht durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Man wird mich dort sicher wieder sehen!

Kohn1_w915_h362
.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS