PerformicsAKM3 auf der Co-Reach 2016 | Performics

PerformicsAKM3 auf der Co-Reach 2016

5. Juli 2016

Die Co-Reach ist eine der größeren Messen im Bereich Kommunikation. Sicherlich hat sie nicht Ausmaße und Kaliber der dmexco, ist aber doch geschätzt knapp 6 tausend Leute stark.

Kohn1_w915_h362
.

Sie kommt ursprünglich aus dem Bereich Dialogmarketing – also war mal print-lastig – aber hat mit dem Rebranding vor drei Jahren die eigene Digitalisierung eingeläutet. Maik war bereits vor zwei Jahren als Referent vor Ort. Die Messe fand vergangenen Mittwoch und Donnerstag statt. Am Mittwoch durfte ich gleich zwei Beiträge als Speaker leisten. Zuerst war ich beim „Open Summit“ einer barcamp-artigen Mitmach-Konferenz und habe dort zum Thema „Online Marketing Konfusion vs. gezielte Nutzung und Steuerung“ referiert und diskutiert. Hiermit noch mal ein Danke für die tolle Organisation an Norbert, den ich letztes Jahr auf der OMCap kennengelernt habe! Sehr geiles Format, finde ich!

Kohn1_w915_h362
.

Im Anschluss daran durfte ich auf einer der großen Bühnen eine Keynote zum Thema Search und Content Marketing beitragen: „Widerspruch in sich oder Traumhochzeit?“
Vielen Dank an die Veranstalter und Teilnehmer für das sehr positive Feedback! Hat großen Spaß gemacht!

Kohn1_w915_h362
.
Kohn1_w915_h362
.
Kohn1_w915_h362
.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS