Am 30. Juni fand der 7. Campus for Marketing statt, das Thema war „Marketing: Relevanz rockt!“ Veranstaltet wird diese Konferenzreihe von Prof. Fassnacht von der WHU, mit dem ich auch in der Jury des Women in Media Award von Axel Springer sitze.
Konferenzort war nicht der Hauptcampus in Vallendar, sondern der Campus Düsseldorf , wo ich in anderem Kontext schon mal ein Seminar gehalten hatte. Die Riege der Referenten beim Campus for Marketing war hochkarätig: Director Marketing von Coca-Cola, CMO von TUI, Chief Sales Officer von Adidas, Global Sales Director von Seat – und ich mittendrin. Ich habe mein Bestes gegeben zum Thema Search und Content Marketing im Online Marketing Mix – Pull ist das neue Push, und das Feedback war durchweg positiv.
Es war mir eine große Ehre, hat viel Spaß gemacht und die Erfahrung war auch sehr lehrreich. Ich kann die Konferenz nur wärmstens empfehlen: Im Moment ist sie ein absoluter Geheimtipp und besticht durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Man wird mich dort sicher wieder sehen!