Besuche Performics auf der dmexco 2016! | Performics

Besuche Performics auf der dmexco 2016!

25. August 2016

Die Digital Marketing Exposition & Conference, kurz dmexco, ist eine globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft und Treffpunkt für Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative. Neben einer Messe mit Ausstellern aus den verschiedensten Bereichen des digitalen Marketings wird es auch dieses Jahr wieder zahlreiche namhafte Speaker und spannende Vorträge rund ums Thema Online Marketing geben.

Nach den erfolgreichen Teilnahmen in den letzten Jahren sind wir natürlich auch dieses Jahr wieder live vor Ort und an beiden Tagen mit einem eigenen Stand vertreten. Du willst uns kennenlernen? Kein Problem, du findest unseren Stand in Halle 7 unter C061 – D068, zusammen mit Publicis Media. Auf der dmexco erwarten dich unsere Mitarbeiter aus Düsseldorf und Berlin und gewähren Einblicke in die Schwerpunkte von Performics, wie unter anderem Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social Advertising oder Display Performance.

Wenn das für dich spannend klingt, dann besuch uns einfach spontan vor Ort oder vereinbare einen Termin auf unserer Website. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Messe und freuen uns auf deinen Besuch.

Hier findest du uns:
Plan Performics Dmexco2

PERFORMICS IST BEKANNT AUS