Performics @ Content World | Performics

Performics @ Content World

20. Oktober 2016

Am 17. und 18. Oktober fand in Frankfurt am Main zum zweiten Mal die Content World statt. Zentrales Thema war – wie nicht anders zu erwarten – Content Marketing! Es waren ca. 150 Teilnehmer vor Ort und das Ganze fand nahe dem Frankfurter Messegelände statt.

img_6521

Die meisten Vorträge drehten sich um die Branding-Aspekte von Content Marketing; oft ging es darum, wie Geschichten schön erzählt werden können und welche gerne gelesen werden. Besonders gut hat uns der Vortrag von L’Oréal zu deren „Glossy Talk“ gefallen, aber auch die Vorträge von Roche, SBB und Electronic Beats waren spannend.

img_6534

Und auch wir durften gemeinsam mit unserem Kunden 1&1 etwas präsentieren: Anhand des Digital Guide haben wir versucht, die performance-orientierte Perspektive von Content Marketing einzubringen, und etwas zu „KPIs im Content Marketing“ dargeboten. Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Vortrag und die guten Gespräche! Man sieht sich sicher in ein paar Monaten auf der Content Marketing Masters!

PERFORMICS IST BEKANNT AUS