Lesetipps für SEO-Einsteiger | Performics

Lesetipps für SEO-Einsteiger

1. Dezember 2011

Dieser Artikel stammt ursprünglich von andre.fm und wurde dort am 01.12.2008 veröffentlicht.

Ich werde immer wieder nach Einsteigerlektüren für das Thema SEO gefragt, also warum das nicht mal öffentlich machen. Es ist was für die Grundkenntnisse und wer das gelesen hat geht schon mal nicht Gefahr für den SEO-Fortgeschrittenen ein all zu „schwieriger“ Gesprächspartner zu sein 😉

Das doofe / gute an SEO ist, dass es sich dauernd verändert. D.h. die Grundlagen sind eine Basis aber dann muss man am Ball bleiben. Dazu empfehle ich Blogs eher als Foren

Viel Spaß bemi Lesen! 🙂

RTFM! Gilt auch für SEO!!! ;-)))

© Image via Flickr – gualtiero „Notturno“ Bestimmte Rechte vorbehalten.
Quelle: Flickr.com

PERFORMICS IST BEKANNT AUS