Gewinner der Jobwunder-Stadt Berlin | Performics

Gewinner der Jobwunder-Stadt Berlin

1. Juni 2016

Ende Mai hatten wir in unserem Berliner Loft-Büro Besuch von einem Fotografen der BILD. Wir verraten euch, was der Grund dafür war.

Geschäftsführer Andre Alpar sprach mit BILD über die aktuelle positive Entwicklung der Arbeitslosenquote in der Hauptstadt. Die sah vor gut 10 Jahren noch alles andere als rosig aus: 2005 war mit einem Wert von 19,3 % der traurige Höhepunkt erreicht. Doch diese Zeiten liegen mittlerweile hinter uns: Die Arbeitslosenquote in Berlin lag im Mai bei 9,7 % – im Vergleich zu damals hat sie sich halbiert!

4,w=559,c=0.bild
Dass unter anderem wir in dem Artikel als „Macher und Gewinner der Jobwunder-Stadt Berlin“ genannt werden, hat seinen Grund und macht uns stolz. Denn auch wir haben im Laufe der vergangenen Jahre unseren Beitrag zu der erfreulichen Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt geleistet und unser Team ständig vergrößert. Andre berichtet stolz über gleich 12 neue Mitarbeiter, die seit ein paar Monaten zum Team von PerformicsAKM3 Berlin zählen. Auf eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung in der Hauptstadt!

Bild_Artikel_Arbeitslosenzahl_Artikelbild

Den vollständigen Artikel jetzt online lesen.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS