Andre Alpar in der B.Z. | Performics

Andre Alpar in der B.Z.

6. Juni 2016

„Den kenn‘ ich doch!“

Letzte Woche hat bereits die BILD über die sinkende Arbeitslosenquote in Berlin berichtet. Mittendrin Andre Alpar und ein Dutzend neuer internationaler Mitarbeiter, die seit Kurzem das Berliner PerformicsAKM3-Team bereichern.

Darüber hinaus wurde Andre in der Berliner Zeitung vom 1. Juni 2016 zur sich positiv entwickelnden Arbeitslosenquote in Berlin befragt. Im Zeitungsartikel erzählt er, wie er mit seiner 170-köpfigen Agentur zu diesem Wandel beitragen konnte, und erläutert, warum es so viele Menschen aus aller Herren Länder nach Berlin zieht:

 

[button url=“http://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-feiert-das-grosse-jobwunder“ target=“_blank“]Zum vollständigen B.Z. – Artikel[/button]



[quote author=“Andre Alpar“ company=“PerformicsAKM3″ profilimg=“https://www.performics.de/wp-content/uploads/2014/08/andre-alpar-interview1.jpg“]“Ich habe schon viele Mitarbeiter angeheuert – Die Leute haben Bock auf Berlin, die Stadt ist kosmopolitischer, lockerer!“[/quote]

BZ_2016_postpic

PERFORMICS IST BEKANNT AUS