Einer für alle – alle für einen | Performics

Einer für alle – alle für einen

13. Januar 2015

Bereits im September letzten Jahres haben wir bekannt gegeben, dass wir Teil der Zenithoptimedia sind und uns damit in die Performance-Agentur Performics eingegliedert haben. Der für uns bedeutsame Schritt wurde nun von Kay Städele im Artikel „Häuserkampf“ der Printausgabe 1/2 der W&V vom 1. Januar 2015 aufgegriffen.

Der Artikel geht darauf ein, dass Publicis vor allem sein Performance-Netzwerk ausgebaut und damit den Konsolidierungs-Prozess fortgesetzt hat. Nachdem Performics im Jahr 2008 und die Agentur Digitas LBi im Jahr 2012 eingegliedert wurden, stieß die AKM3 im September 2014 dazu.

Wir freuen uns, damit einem Netzwerk anzugehören, in dem sich diverse Teildisziplinen sinnvoll ergänzen. Denn wie der Artikel richtig feststellt, beinhaltet das Performance-Marketing „immer mehr Spielarten; der technische Anspruch wächst gleichermaßen.“

Wir erwarten in jedem Falle ein neues Jahr mit vielen spannenden Impulsen und halten es wie die drei Musketiere: „Einer für alle, und alle für einen.“

Bildrechte:
W&V © by Verlag Werben & Verkaufen GmbH

PERFORMICS IST BEKANNT AUS