Das Gehirn eines SEOs | Performics

Das Gehirn eines SEOs

13. Januar 2009

Dieser Artikel stammt ursprünglich von andre.fm und wurde dort am 13.01.2009 veröffentlicht.

Anno sonstwann gab es mal so satirische, schematische Zeichnungen vom männlichen und weiblichen Gehirn (die z.B. hier noch online zu finden waren). Wie man gut sehen kann sind die Hirnstrukturen sehr spezialisiert und fokussiert.

Gehirn eines Mannes

Gehirn einer Frau

Das Gehirn eines SEOs ist ganz anders als das von Männer und Frauen. Nichtsdestotrotz ist es genau so ausgerichtet auf die entsprechenden Lebensumstände und sichert das Überleben des SEOs im Web.

Gehirn eines SEOs

SEO gehirn

Und nun bitte um Feedback!

Habe ich irgendeinen Aspekt beim SEO Gehirn falsch eingeschätzt? Wie sehen die Gehrine von Affiliate Marketing Leuten, SEMlern, Display Leuten, Business Angels, Venture Capitalisten, Bloggern aus? Welche anderen Gehirn Arten müßte man mal schematisch darstellen um diese Menschen besser zu verstehen? 😉

© Image via Flickr – A Health Blog „Exercise Plays Vital Role Maintaining Brain Health“ Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com

PERFORMICS IST BEKANNT AUS