Andre Alpar @ European Search Awards 2016 | Performics

Andre Alpar @ European Search Awards 2016

9. Mai 2016

Letzte Woche hatte ich die Ehre, als einer von etwa 400 Teilnehmern bei der Verleihung der Europäischen Search Awards in Paris dabei zu sein und als Juror die Auswahl der Preisträger mitzubestimmen. Das ist grob vergleichbar mit meiner Tätigkeit im Expertenbeirat des BVDWs, der das SEO-Qualitätszertifikat vergibt. Als Juror hatte ich im Vorfeld des Events wirklich ordentlich zu tun: Ich musste rund 90 Einreichungen in 5 Kategorien anhand jeweils unterschiedlicher Kriterien bewerten. Spannend fand ich die enorme Bandbreite, einerseits in Bezug auf die Projekte selbst, andererseits hinsichtlich der Selbst- bzw. Ergebnisdarstellungen. Ich denke, die Fotos vermitteln einen guten Eindruck davon, in was für einem feierlichen Ambiente der Abend begangen wurde. Unterm Strich hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht, und ich hoffe, dass ich sie auch in Zukunft wieder unterstützen und Teil des Ganzen sein darf. Go #eusearchawards!

Weitere Impressionen zum European Search Award findet ihr hier.

 

ESA_Bild_3
ESA_Bild_2

ESA_Bild_4
 
ESA_Bild_5

ESA_Bild_7

PERFORMICS IST BEKANNT AUS