AKM3 im Rockstar-Look | Performics

AKM3 im Rockstar-Look

23. April 2013

Kürzlich fand in Hamburg die Online Marketing Rockstars 2013 statt. Auch wir von der AKM3 haben selbstverständlich die Chance genutzt, hier Neuigkeiten und Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Passend zum Motto der Veranstaltung hatten wir unseren Mitarbeitern einen besonderen Look verpasst.

akm3-acdc
Während der Vorbereitung auf die Veranstaltung entstand im Team die Idee, dass man das Rockstar-Motto wörtlich nehmen und auch die Optik des Messestandes sowie das Outfit der Mitarbeiter vor Ort anpassen könnte. Der Gedanke, auch das Logo zu verändern war naheliegend. Nach einer kleinen Grafikdesign-Session und Absprache bezüglich diverser Details war es schon vollbracht. Das Resultat gefiel allen Beteiligten derartig gut, dass für das gesamte Team T-Shirts in Auftrag gegeben wurden. Danke an dieser Stelle auch an Marius von Stickstoff – Mach Deins Draus, der den Auftrag super schnell und absolut hochwertig umsetzte!

Blog_bild
Auch auf der Konferenz selbst waren Stefan und Stephan mit den neuen Shirts an unserem Stand echte Eye-Catcher. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, der den beiden aber nicht zu Kopf stieg. Ganz brav verzichteten sie auf die obligatorische rockstar-mäßige Verwüstung der Hotelzimmer und kehrten friedlich zurück nach Berlin. 🙂

Das AKM3-Team sagt Danke Richtung Hamburg an die Macher der Online Marketing Rockstars und freut sich auf weitere ausgefallene Eventmottos um wieder kreativ zu werden!

PERFORMICS IST BEKANNT AUS