AKM3 beim Women in Media Award | Performics

AKM3 beim Women in Media Award

27. Mai 2014

Diese Woche hatte ich die Ehre, in der Jury des diesjährigen Women in Media Award von Axel Springer zu sitzen. Die Jury war sehr hochkarätig besetzt mit

Fünf Teams á drei Frauen haben den ganzen Tag über spannende Produktkonzepte an der Schnittstelle zwischen Medien, Technik und Content entwickelt. Ich war überaus positiv überrascht von der Qualität und Kreativität der Ergebnisse, vor allem angesichts der knappen Zeit und da sich die Teammitglieder vorher nicht kannten. Das Siegerteam hat verdient eine einwöchige Reise ins Silicon Valley gewonnen – meiner Meinung nach ein grandioser Preis.

Der Nachmittag und das anschließende gemeinsame Dinner waren sehr inspirierend. Ich kann nur von ganzem Herzen noch mehr Frauen dazu raten, bei dem Women in Media Award teilzunehmen. An diesem Tag lernt man in jedem Fall auch jenseits aller Preise einiges, sowohl voneinander als auch von den hochkarätigen Coaches vor Ort. Wenn ich darf, bin ich auch nächstes Jahr gerne wieder Teil der Jury!

Women in Media

Women in Media Leinwand

Women in Media Vortrag

Women in Media Zuhörer

Women in Media Vortrag

Women in Media Verleihung

Women in Media Award

Noch mehr Bilder vom Women in Media Award findet ihr auch hier.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS