Egal, ob einzelne Kampagnen auf regionaler oder internationaler Ebene oder die Einrichtung einer kompletten bzw. komplexen Kontenstruktur – zu unseren grundlegenden Leistungen im Bereich SEA gehört das Aufsetzen unterschiedlicher Setups für alle gängigen Suchmaschinen im Bereich Search Engine Marketing. Wir legen die Basis für eine langfristig herausragende Performance, indem wir im Bereich der Suchmaschinenwerbung Konten für bekannte Suchmaschinen wie Google und Bing aufsetzen, die von Endkunden auch zur Produktsuche genutzt werden.
Unsere Erfahrung mit Accounts unterschiedlichen Umfangs und unterschiedlicher Komplexität hilft uns dabei, die Struktur schon von Beginn an so auszurichten, dass damit eine Skalierbarkeit ermöglicht wird. Dabei strukturieren wir einzelne Kampagnen und entsprechende Anzeigengruppen und optimieren vor dem Start der Ausspielung die Budgetierung anhand entsprechender Erfahrungswerte. Im Fokus steht eine klare und strukturierte Aufstellung jeder SEA-Kampagne.
Unsere Experten erarbeiten im Rahmen der Kontenausrichtung eine übergreifende Gebotsstrategie, die über die Konten ausgerollt und auf maximale Performance optimiert wird, sobald eine Datengrundlage gegeben ist. Zum Setup einer erfolgreichen SEA-Kampagne erarbeiten wir zunächst eine Keywordstrategie. Diese orientiert sich an den Kategorien im jeweiligen Bereich des Kontosetups, z. B. welche Keywords im Rahmen der Anzeigengruppe passen, welche Suchbegriffe ausgeschlossen werden sollten und wie bei exakter oder breiter gefasster Übereinstimmung zu verfahren ist.