M-MAX bietet eine 360°-Lösung, um das fragmentierte Tool-Angebot im Commerce-Bereich zu umgehen, sodass eine überlegene strategische Position erreicht werden kann. Es ermöglicht einen strukturierten Überblick über alle relevanten Daten in Echtzeit, identifiziert Zusammenhänge zwischen allen Faktoren und gibt datenbasierte Empfehlungen für eine schnellere Entscheidungsfindung. M-MAX hilft auf Marktveränderungen zu reagieren und findet den effizientesten Weg, den Umsatz zu steigern.
ANFRAGEN
M-MAX managt Abhängigkeiten zwischen Retail, Advertising und Content für gängige Commerce-Plattformen (z. B. Amazon).
Es bietet verschiedene Module, die unterschiedliche Sichtweisen für alle Verantwortungsebenen ermöglichen.
Management Summary: Steuerung der Performance und Sell-Out-Entwicklung
Sales & Stock: Monitoring von KPIs, wie Rankings, Abverkäufe, Umsätzen, Reviews, Bestand, Preise und Wettbewerber
Promos & Advertising: AMG, AAP, AMS, Deals & Promotions, Media, Effizienz, Impressions, Conversions