Unser AKM3 Teamfoto 2014 | Performics

Unser AKM3 Teamfoto 2014

29. August 2014

Ein Jahr ist es her, seit wir unser letztes Teamfoto geschossen haben. So langsam war es wirklich Zeit für ein neues, denn unser Team bei AKM3 ist im letzten Jahr wieder ordentlich gewachsen.

Dieses Mal haben wir uns für eine sehr authentische (und kostengünstige) Methode entschieden, um das Foto zu schießen: Wie es momentan Trend ist, haben wir die ganze Bande spontan und unvorbereitet in unserer Büroküche zusammengetrommelt, Andre hat sich eine Leiter geschnappt und mit seinem iPhone das erste große „AKM3 Team Selfie“ geschossen: supereinfach, superschnell und unschlagbar günstig!

Unser echtes AKM3 Teamfoto

Na gut, jetzt im Ernst. Ein weiteres spannendes Jahr liegt hinter uns, in dem Abteilungen gewachsen und verschmolzen sind, neu strukturiert und neu aufgebaut wurden. Im hochdynamischen Markt des Online Marketing bleiben wir eine hochdynamische und stetig wachsende Agentur und freuen uns auf die Entwicklungen und Herausforderungen, die es in der Zukunft zu meistern gilt.

Und deswegen freuen wir uns, euch das AKM3 Team und das echte AKM3 Teamfoto Version 2014 zu präsentieren!

AKM3 Team

So gut Andres Fotokünste und sein iPhone sind, unser neues Teamfoto stammt dann doch aus professioneller Hand. Sah trotzdem verdammt echt aus, oder?

Falls jemand unseren kleinen Streich verpasst hat, gibt es hier noch einmal unser „AKM3 Team Selfie“ (inklusive Easter Egg). 🙂

AKM3 Team

PERFORMICS IST BEKANNT AUS