Trusted Partners, Insights & Fun: Performics auf der DMEXCO 2019

20. Sep 2K19 VON: Performics
Performics

September ist DMEXCO-Zeit! Dieses Mal fand die große Digital Marketing Expo & Conference vom 11. – 12.09. in der Messe Köln statt. Mit über 1.000 Ausstellern aus der Digital-Branche (darunter Größen wie Facebook, Amazon, Microsoft und Spotify) und ca. 41.000 Teilnehmern ist sie nach wie vor eine der wichtigsten Digital-Messen in Deutschland. Auch Performics Germany war wieder präsent, am gemeinsamen Stand unseres Agenturnetzwerks von Publicis Media, bei der sogenannten „World of Agencies“ in der Agency Lounge in Halle 6.

Wie auch in den Jahren zuvor, gab es in Köln jede Menge Fachinput und viele Weiterbildungsmöglichkeiten: Auf neun verschiedenen Bühnen bot die Konferenz mit über 550 Speakern ein vollgepacktes Vortrags- und Seminarprogramm. Unser persönliches Highlight waren die beiden Vorträge von Performics Vice President of Strategy – Planning & Insights, Burcu Agma. Gemeinsam mit unseren Partnern von Microsoft Advertising sprach sie über spannende Insights zum Bereich „Trusted Partnership“ und erklärte unter anderem, wie Search hilft, neue Intent-Signale in der Customer Decision Journey zu nutzen.

 

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

“Uncover Intent to Unlock Brand Relevance”: Burcu Agma von Performics im Gespräch mit Steve Sirich von Microsoft Advertising (Quelle: YouTube / DMEXCO)

Neben diversen Leckereien gab es an unserem Publicis Media-Stand natürlich noch angeregte Gespräche mit verschiedenen (Neu-)Kunden, Vermarktern und ehemaligen Kollegen. Die DMEXCO fühlt sich eben auch immer ein wenig an wie ein Klassentreffen.

Nach zwei spannenden Messetagen und einer gelungenen After Show Party freuen wir uns bereits, wenn wir im kommenden Jahr wieder in Köln dabei sind. Vielleicht ja mit euch?

PERFORMICS IST BEKANNT AUS: