Du suchst einen Job? Wir suchen Dich! | Performics

Du suchst einen Job? Wir suchen Dich!

27. Juni 2014

Das Leistungsportfolio der AKM3 GmbH erweitert sich kontinuierlich. Deswegen suchen wir pausenlos nach jungen Talenten und erfahrenen Onlineprofis. Mit anderen Worten: nach Dir!

Bewirb dich jetzt bei uns!

Wir suchen für unser Online Marketing

Wir suchen für unsere Online Redaktion

Arbeiten bei AKM3AKM3 ist eine junge Online Marketing Agentur mit Fokus auf internationalem Linkmarketing. Unsere Internationalität spiegelt sich besonders in flachen Hierarchien, einer offenen Unternehmenskultur und unserem dynamischen Team wider. Den Einstieg in die wachstumsstarke Online Marketing Branche halten wir durch exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten besonders niedrig.

Egal, ob du Interesse an Marketing, an der Arbeit in unserer Online Redaktion, an Webdesign oder an IT-Development hast – bei uns kannst du deine Fähigkeiten beständig ausbauen und neue Erfahrungen in allen Bereichen der SEO-Branche sammeln.

Fair Company AKM3Wir haben im Moment keine Ausschreibung, die auf deine Fähigkeiten passt? Dann ergreife jetzt selbst die Initiative und überzeuge uns davon, dass wir dich unbedingt trotzdem kennenlernen wollen!

Noch nicht überzeugt? Hier sind noch einmal fünf gute Gründe, warum es sich lohnt bei AKM3 zu arbeiten!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

PERFORMICS IST BEKANNT AUS