Rethink marketing to connect brands with customers.
Performics ist der strategische Partner
für skalierbares Precision Marketing.
Wir verbinden die Marken unserer Kunden mit dem richtigen Publikum zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal – immer mit den relevantesten Inhalten.
Wir verpflichten uns zu kundenspezifischen KPIs, die durch Kreativität und den Einsatz modernster Technologien sowie mit lösungsorientierten Produkten lokal, regional und global erreicht werden.
Wir kombinieren Channel-Expertise in allen relevanten Disziplinen des Performance Marketings, um ganzheitliche Konzepte zu entwickeln.
Die Consumer Journey ist in verschiedene Phasen unterteilt: vom Erstkontakt über die Kaufentscheidung zur Loyalität. Wir wissen, dass eine lineare Consumer Journey nicht alle komplexen Touchpoints bis zum endgültigen Kauf abdeckt. Daher entwickelt Performics vernetzte und audience-orientierte Strategien, die mit den Kanälen und ihren On- und Offsite-KPIs abgeglichen werden. So erreichen wir einen individualisierten Ansatz und garantieren übergreifendes Wachstum.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing verfolgen wir das Ziel, Trends und Innovationen zu erfassen und in wirksame Konzepte für unsere Kunden zu integrieren. Performics ist Marktführer und pflegt enge Beziehungen zu namhaften externen Partnern wie Facebook, Google und Amazon. Das garantiert direkten Zugang zu Trends, Betas und Innovationen.
Das Team von Performics verbindet Kundenbezogenheit, Innovationsbereitschaft, Internationalität und Freude an leistungsfähigen Lösungen im Sinne klar definierter Ziele.
Durch unsere globale Aufstellung profitieren Kunden von vielen unterschiedlichen Kulturen und einem agilen Austausch über Standorte und Ländergrenzen hinweg.
Performics ist Teil der Publicis Media innerhalb der Publicis Groupe und Mitglied eines der größten Kommunikationsnetzwerke der Welt. Rund 77.000 Mitarbeiter sind in 108 Ländern auf fünf Kontinenten für die Gruppe aktiv. Performics ist in 57 Ländern mit 24 Sprachen und mehr als 3.400 Mitarbeitern vertreten, sodass globale Synergien genutzt werden. Während andere Agenturen bei Partnerschaften und übergreifender Lösungsfindung auf sich allein gestellt sind, profitiert Performics von diesem Netzwerk. Werbeausgaben mit einem Volumen von fast 50 Milliarden US-Dollar ermöglichen uns eine große Marktwirksamkeit.